Über Uns

Betriebsleiter Oliver und Marius Brupbacher
Betriebsleiter Oliver und Marius Brupbacher

Brupbacher Spezialkulturen steht für verantwortungsvolle, ressourcenschonende Landwirtschaft, hervorragende Produkte und die gekonnte Umsetzung innovativer Ideen. In dritter Generation halten wir den Familienbetrieb auf dem neusten Stand und setzen auf Innovation und Flexibilität und versuchen so allen Kundenwünschen gerecht zu werden.

 

Stolz sind wir darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Region kommen und trotz hohen Anforderungen immer wieder gerne bei uns arbeiten.

 

Geleitet wird der Betrieb seit 2018 von Oliver und Marius Brupbacher. Die Familie Brupbacher packt gerne tatkräftig mit an, jede und jeder in ihrem bzw. seinem Aufgabenbereich. Die Eltern Margrit und Martin als Festangestellte und Quelle jahrzehntelanger Erfahrung, der Bruder, Cedric, wenn er in den Ferien wieder einmal im heimischen Betrieb mithelfen möchte und Astrid, Oliver's Frau, wenn es um Dekoratives oder die Homepage geht. Alles in allem: ein eingespieltes Team!

 

Bei Fragen oder Anregungen melden Sie sich bitte einfach ungeniert bei uns!

 

 

Marius Brupbacher

Email: info@brupi.ch

Telefon: 052 745 15 79